ADRESSE

FLURWEG 5
2630 TERNITZ

mobile logo

Gesund und schön durch Herbst und Winter – grüne Kosmetik und Naturapotheke für die kalte Jahreszeit.

Wer von uns kennst das nicht? Kaum ist die kalte Jahreszeit da, plagen uns Husten, Schnupfen und andere „Wehwehchen“.

Möchtet ihr mit einfachen und natürlichen Mitteln gesund und schön durch den Winter kommen? Dann gönnt euch diesen Samstag gemeinsam mit mir und wärmenden Tee in der kleinen Auszeit in Mollram. Wir werden kraftvolle Tinkturen herstellen, wohltuende Salben rühren, uns über alte Hausmittel aus Kräutern austauschen und besprechen welch wertvolle Rollen unser Honig und Bienenwachs dabei spielen.

Ich bin mir sicher, dass ihr nach diesem inspirierenden Tag, gesund und schön durch die kalte Jahreszeit kommt. Und das Beste ist: alle von euch hergestellten Produkte nehmt ihr direkt mit nach Hause.

Buchungen

€95,00