ADRESSE

FLURWEG 5
2630 TERNITZ

mobile logo

Sauer macht lustig – und gesund!

An diesem Tag widmen wir uns dem fermentierten bzw. milchsauer eingelegtem Gemüse.

Klassische Salzgurken, Kimchi oder gemischtes Gemüse aus unserem Garten – egal, alles wandert ins Glas um Wochen oder Monate später köstlich auf unserem Teller zu landen und unsere Gesundheit zu fördern.

An diesem Abend nehmt ihr alle hergestellten Produkte mit nach Hause, weil diese ja noch reifen müssen. Genossen werden die gleichen Rezepte (von mir vorweg angefertigt und mitgenommen).

Buchungen

  • inklusive aller Zutaten für unser Menü (ich bevorzuge regionale, saisonale und biologische Lebensmittel)
  • inklusive alkoholfreier Getränke und Tee
  • detaillierte Skripten mit allen Rezepten, Anleitungen und Tipps unseres kulinarischen Wochenendbeginns
  • eine Leihschürze für die Dauer des Kochkurses

€95,00