ADRESSE

FLURWEG 5
2630 TERNITZ

mobile logo

Weihnachtsmenü der Wilden Küche

Wenige Tage vor Weihnachten geben wir noch einmal ALLES – diesmal nicht für die anderen, sondern NUR FÜR UNS! Farbenfroh, duftend, vollwertig und trotzdem ganz unkompliziert. Wir bekochen uns mit einem köstlichen Menü und genießen den ruhigen Wochenausklang.

Ganz nebenbei gibt’s noch die eine oder andere Idee für ein „Geschenk aus der Küche“.

Ach ja, nur so ein Hinweis: unser Menü ist absolut tauglich für die Weihnachtsfeiertage, lässt sich wunderbar vorbereiten und erfordert letztendlich nur wenig „Küchenzeit“. Also – gönnt euch diese kleine Auszeit.

Buchungen

  • inklusive aller Zutaten für unser Menü (ich bevorzuge regionale, saisonale und biologische Lebensmittel)
  • inklusive alkoholfreier Getränke und Tee
  • detaillierte Skripten mit allen Rezepten, Anleitungen und Tipps unseres kulinarischen Wochenendbeginns
  • eine Leihschürze für die Dauer des Kochkurses

€95,00