ADRESSE

FLURWEG 5
2630 TERNITZ

mobile logo

Mach mal blau grün. grünGUT´s – grüner Samstag

Hast du deinen Alltag satt? Kannst du dein Hamsterrad schon nicht mehr sehen? Willst du einfach mal blau machen?

Mach doch grün!! Bei grünGUT´s grünem Samstag! Ein Tag ganz für dich allein und deine Interessen rund um Nachhaltigkeit, grüne Kosmetik, gesunde Slowfood-Küche aus dem eigenen Garten oder heilsame Hausapotheke aus Garten und Bienenstock.

An grünGUT´s grünem Samstag wird nicht nur deine Seele und dein Herz durch unser gemeinsames „Tun“ verwöhnt, sondern, wenn gewünscht, auch dein Magen – von Juttas ausgezeichneter Küche.

Wo:
BIOhof Schlager’s „Kleine Auszeit“, Gartengasse 37, 2620 Mollram
(Eingang Urschendorferweg 2)

Kosten:
€ 95,00

  • inklusive aller Zutaten und aller Materialien für unsere Produkte (ich bevorzuge regionale, saisonale und biologische Zutaten)
  • inklusive alkoholfreier Getränke und Tee
  • detaillierte Skripten mit wertvollen Tipps und Tricks, allen Rezepten und Anleitungen der von uns hergestellten Produkte
  • eine Leihschürze für die Dauer des Kurses

Wann:
jeweils ab 10:00 Uhr bis zirka 16:00 Uhr – je nachdem wie lange wir brauchen.

wir werden eine Mittagspause machen. Verpflegung, je nach Kurstag durch eigene Produkte, oder, wenn gewünscht,
verpflegt uns Jutta Schlager mit ihren köstlichen Bioprodukten. Natürlich ist es auch möglich, eure eigenen Jause mitzubringen.

Zu den Terminen >>

grünGUT´s – Wilde Küche

Ab jetzt wird’s wild in der Küche der „kleinen Auszeit“ am BIOhof Schlager in Mollram. Es wird aufgekocht mit Wildkräutern und Wildfrüchten aber auch mit aromatischen Kräutern und frischem Gartengemüse. Regional, saisonal und nachhaltig. Herz und Gaumen, was wollt ihr mehr?
Lassen wir doch die Woche ausklingen mit genial einfachen Gerichten, die wir gemeinsam zubereiten und die uns perfekt auf das Wochenende einstimmen. Köstliche Getränke aus und mit Kräutern, erfrischend oder wärmend – je nach Jahreszeit – dürfen natürlich nicht fehlen.

Nebenbei backen wir duftendes Brot oder Cracker als Begleitung zu unserem Essen, oder kochen „mal schnell“ eine Kleinigkeit ein, dass ihr auch zu Hause noch etwas von unserem köstlichen Abend habt. Nach dem Kochen werden die Gerichte, natürlich gemeinsam, genossen! Ich freue mich auf Euch!

Wo:
BIOhof Schlager’s „Kleine Auszeit“, Gartengasse 37, 2620 Mollram
(Eingang Urschendorferweg 2)

Kosten:
€ 95,00

  • inklusive aller Zutaten für unser Menü (ich bevorzuge regionale, saisonale und biologische Lebensmittel)
  • inklusive alkoholfreier Getränke und Tee
  • detaillierte Skripten mit allen Rezepten, Anleitungen und Tipps unseres kulinarischen Wochenendbeginns
  • eine Leihschürze für die Dauer des Kochkurses

Wer alle 6 Kurstage der „Wilden Küche“ bucht, zahlt nur 5!

Wann:
jeweils ab 15:30 Uhr bis zirka 19:30 Uhr – je nachdem wie schnell wir kochen

Zu den Terminen >>